SusAnna

Ein wunderschöner Gästebucheintrag von Shiva R. an unsere SusAnna.

Gästebuch Shea

Liebe Shea

Du hast Dir sehr viel Zeit genommen für das Gespräch davor und danach.

Gästebuch Beatrice

Liebe Beatrice

Zum erstenmal erlebte ich von einer Frau am ganzen Körper berührt zu werden. Ich kam aus einem Stress und fand sogleich eine grosse Ruhe bei dir. Mein Körper wurde ruhig. 

Gästebuch Leonardo

Lieber Leonardo

Du hast mich liebevoll und zugewandt an die Hand genommen und mir ganz viel Sicherheit und Vertrauen vermittelt.

Gästebuch SusAnna

Liebe SusAnna

Mit einem strahlenden Lachen empfängst du mich und führst mich in den stimmigen, nach tantrischer Tradition geschmackvoll geschmückten Massageraum.

Gästebuch Beatrice

Mit dir war es ein kommunizieren, nicht verbal sondern mit dem Geist, mit dem Körper.

Gästebuch Jacqueline

Liebe Jacqueline

Allerherzlichsten Dank für deine Tantra Massage.

Gästebuch Beatrice

Kennst du das Gefühl von innen nach aussen zu erfrieren. Dein Körper ist eine Hülle, die du zwar pflegst, weil man es so macht, aber der Kontakt scheint irgendwie abgebrochen.

No More Article