Marie

Die tantrische Begegnung war voller Herzlichkeit, geradezu federleicht und unverletzlich, so dass man geradezu sagen kann; Du wunderbare Shakty Marie  hast die Türe zum  Paradies schon ein bisschen aufgestossen. Alleine der Empfang war herzhafte Zuneigung, man fühlte sich sofort geborgen in einer geschützten Intimität voller Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich durfte eine wunderschöne Verbindung von Verspieltheit, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, prickelnder Erotik und Lust erfahren und beinahe grenzenlose Hingabe erleben. Wie eine Symphonie liessest Du Yin und Yang spielen und auf meinem Körper tanzen. Ich bin ganz erfüllt von der Begegnung mit Dir. Es geschah etwas Wunderbares, wie zwei sich bis anhin nicht kennende Menschen schon in der ersten Begegnung  in gemeinsamen Schwingungen, Gefühlen und Emotionen wiederfinden. Liebe Marie, Du hast Seiten zum Erklingen gebracht, die ich bei mir ganz neu entdeckt habe. Danke meine Shakty.

M

Liebe Beatrice 

ich habe festgestellt, dass du eine von zwei Masseurinnen bei WomMan bist, welche ich künftig öfter berücksichtigen werde. Aufgrund deines Stil , bist auch du genau dass was ich derzeit brauche und das was für mich Tantra ausmacht. Auch schätze ich deine offene, natürliche und völlig unkomplizierte art.

Grüsse F. 

SusAnna

Ein wunderschöner Gästebucheintrag von Shiva R. an unsere SusAnna.

Gästebuch Shea

Liebe Shea

Du hast Dir sehr viel Zeit genommen für das Gespräch davor und danach.

Gästebuch Beatrice

Liebe Beatrice

Zum erstenmal erlebte ich von einer Frau am ganzen Körper berührt zu werden. Ich kam aus einem Stress und fand sogleich eine grosse Ruhe bei dir. Mein Körper wurde ruhig. 

Gästebuch Leonardo

Lieber Leonardo

Du hast mich liebevoll und zugewandt an die Hand genommen und mir ganz viel Sicherheit und Vertrauen vermittelt.

Gästebuch SusAnna

Liebe SusAnna

Mit einem strahlenden Lachen empfängst du mich und führst mich in den stimmigen, nach tantrischer Tradition geschmackvoll geschmückten Massageraum.

Gästebuch Beatrice

Mit dir war es ein kommunizieren, nicht verbal sondern mit dem Geist, mit dem Körper.

Gästebuch Jacqueline

Liebe Jacqueline

Allerherzlichsten Dank für deine Tantra Massage.

Load more articles